Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Peroni bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
12 Jun 2026 um 16:53
Leider zu viel Rand..
Ricarda
8 Jun 2026 um 19:21
Sehr lecker
Miriam
1 Jun 2026 um 8:44
Das Essen war sehr lecker.
Sening
31 Mai 2026 um 21:42
Wie immer schnell und lecker !
Elena
31 Mai 2026 um 11:38
Leider waren alle 3 Pizzen sehr braun an manchen Stellen auch schwarz. Belag war auch zu wenig dadurch dass die Pizza so braun und trocken war hat man diesen auch kaum wahrgenommen. Salat war ungewaschen und hat erdig geschmeckt. Schade.
akkijuni
31 Mai 2026 um 9:58
Das Balsamivo Dressing vom Scampisalat war sehr übersäuert. Die Scampis waren kalt und nicht frisch gebraten. Das Gyroscroque war absolut nichts besonderes dafür, dass ich für beide Gerichte 30€ bezahlt habe. Einmal und nie wieder.
Joerg
30 Mai 2026 um 12:06
Lecker Pizza, frisch geliefert